- Analyse Ihrer Internetpräsenz (Marketing-Potential, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marktposition)
- Marketing-Konzeption auf Basis der anvisierten Zielgruppen
- Suchwortberatung und –redaktion (Ermittlung der häufigsten relevanten Suchbegriffe und Formulierungen für Ihre Zielgruppe)
- Erstellung der Anzeigentexte
- Einstellung der Kampagnen bei den gewünschten Anbietern, z. B. Google, Miva, Yahoo, Baidu, Mirago, etc. - Kampagnenstart
- Budgetplanung
- Zahlungsabwicklung mit den Suchmaschinen
- dynamisches Budgetmanagement
- Werktägliches Monitoring und manuelle Optimierung
- Effektives Customer Relationship Management – Flexible Anpassung von Werbemitteln an saisonale Maßnahmen wie Messen, etc.
- Statistik/Webtracking: Administrative Einrichtung, (optional) technische Umsetzung, Reporting
- Optimierung der Kampagnen durch Erkenntnisse aus dem Controlling - Anpassung von Keywords, Anzeigen, etc. im Sinne der Marketingstrategie
- Maßgeschneidertes Reporting - Identifikation von Marktentwicklungen und –veränderungen
|
|
|
|